«

»

Aug 05

Trendige Handtaschen Sommer 2015

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer hat die schönste Handtasche im ganzen Land?

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen meine lieben

Heldinnen der Schönheit!

Habt Ihr früher als Kind auch alles Mögliche in Euren Hosentaschen herumgeschleppt? Hat Euch Eure Mutter auch immer ermahnt, dass Ihr das nicht machen sollt, weil die Hosentaschen ständig ausgebeult sind und sie erst einmal vor der Wäsche alles ausräumen und aussortieren musste?

Als Kind waren meine Hosentaschen allesamt vollgestopft mit unzähligen Schätzen: Kleingeld, Steine, Knöpfe, Nägel, Schrauben, Taschentücher, Murmeln, Büroklammern, Haustürschlüssel – nichts wurde weggeworfen, weil man könnte es irgendwann einmal benötigen (wobei die Gelegenheit irgendwie nie kam… 😉 ).

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Als Teenager kam dann der Moment, wo eine Handtasche unabdingbar war. Nicht nur, weil die dazugekommenen Schätze wie Handy, Tampons, Lipgloss, Mascara und Co. keinen Platz mehr in den Hosentaschen hatten, sondern auch, weil man sich mittlerweile bewusst war, dass es uncool ist, wenn man um die Hüfte herum wie ein vollgefressenes Backenhörnchen herumläuft. 😀

Handtaschen sind nicht nur die Möglichkeit unzählige Dinge zu transportieren (und das ist wichtig, uns Frauen reicht beim Weggehen eben nicht nur der Haustürschlüssel, der Wagenschlüssel und das Handy!), nein, sie sind auch Kult, weil sie für unser Outfit das i-Tüpfelchen darstellen (deswegen brauchen wir Handtaschen in unterschiedlichen Größen, Farben, Formen!).

Männer verstehen das nicht, deswegen kursieren im Internet auch viele ziemlich „frauenfeindliche“ Witze, in denen die Handtasche eine große Rolle spielt.

z.B.

Der Ehemann kommt nach Hause und sagt: „Du siehst so erschöpft aus, mein Schatz!“
„Bin ich auch!“ antwortet diese „Ich habe den ganzen Tag lang meine Handtasche aufgeräumt!“

oder:

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Eine Frau kommt in eine Bar und bestellt einen Martini.
Nachdem sie ihn getrunken hatte, blickt sie in ihre Handtasche und bestellt noch einen Martini.
Nachdem sie diesen getrunken hat, blickt sie wieder in ihre Handtasche und bestellt einen weiteren Martini.
Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum sie nach jedem Martini in ihre Handtasche blickt.
„Da habe ich ein Bild von meinem Mann drin und wenn er anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause…“

oder:

Warum nehmen Frauen ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch mal etwas in der Hand haben.

😀

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

 

Diesen Sommer gibt es bei w4shopwelten die neusten, die schönsten und die farbenprächtigsten Handtaschen, die Ihr Euch vorstellen könnt! Kommt Ihr mit zum Stöbern? Prima! Dann wünsche ich uns allen viel Spaß mit dem trendigen Accessoire!

http://www.w4shopwelten.com

w4shopwelten - PoJ Mitglied werden!