«

»

Jun 10

Wo finde ich die schönsten Sommer-Accessoires?

Wo finde ich die schönsten Sommer-Accessoires?

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Gesundheit und Schönheit!

So langsam scheine ich alt zu werden…

Früher hat es mich immer maßlos geärgert, wenn ich die älteren Menschen habe reden hören:

Ach, früher waren die Winter noch Winter und die Sommer noch Sommer!“

Eigentlich verstand ich diese Meinungsäußerung auch nicht, denn im Winter war es kalt, es fiel Schnee, als Kinder schnappten wir uns nach der Schule (und den leidigen Hausaufgaben) unsere Schlitten und fuhren unermüdlich die Hänge hinunter, bis wir total durchgefroren aber glücklich in der Abenddämmerung nach Hause huschten. Im Sommer packten wir unsere Badetasche (Vesper und ein paar Groschen für das Eis durfte nicht fehlen!), radelten an den Baggersee und stürzten uns in die Fluten, bis uns entweder ein Gewitter oder der Blick auf die Uhr nach Hause jagte.

Nun werde ich wirklich alt, denn… ich denke ebenso:

Ach, irgendwie waren die Winter damals kälter und schneereicher und die Sommer heißer und beständiger.“

Aber es stimmt auch! Ich musste ein Jahr warten, um meiner jüngsten Tochter das erste Mal Schnee zeigen zu können und dann lag dieser nur 3 Tage. Und die armen Schulkinder! Meist gibt es ein paar heiße, schwüle Tage, wenn noch Unterricht statt findet und die heißersehnten Sommerferien fallen immer öfter ins Wasser.

Naja, nicht nur die armen Schulkinder, auch die armen Eltern 😉

Doch ein Blick heute morgen in den Wetterbericht ließ mich sofort diese Gedanken vergessen:

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Endlich Sommer! Dieses Wochenende werden in Deutschland wieder Temperaturen jenseits der 30 °C – Marke erwartet. Traumhaft!

Aber nicht nur beim Wetter ist der Sommer eingekehrt, auch in meinem Lieblingsshop w4shopwelten!

Haarbänder, Diademe, Ringe, Armbänder – alles funkelt, glitzert und besticht durch bunte Farben. Ganz besonders liebe ich die Accessoires mit Blumen und Schmetterlingen.

Ach ja, mögen die Sommer früher heißer und schöner gewesen sein, heutzutage ist der Schmuck atemberaubender.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Genug geschrieben – ich stürze mich nun auf die neueste Kollektion und stehe mal wieder vor der Qual der Wahl, womit ich mich belohne! Muss ab und zu sein.

Dann bis nächste Woche!

…oder kommt doch einfach mit 😉

w4shopwelten für Freude und Schönheit