«

»

Feb 04

Seriöser Glamour

 

Copyright © w4woodarts

Copyright © w4woodarts

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

 

Seriöser Glamour? Was ist das?

Das ist für mich die perfekte Beschreibung des Schmucks und der Accessoires von w4shopwelten. Eine Welt voller Eleganz, die einen nicht direkt beißt.

 

„Diamonds are a girl’s best friend“ wusste schon Marilyn Monroe – doch:

1. Wer kann sich diese heute noch leisten

2. Wer will sich diese heute noch leisten (mich würde bei einem solchen Luxusschmuck immer die Angst begleiten, dass ich ihn verliere… 😉 )

3. Es gibt den kleinen und wunderschönen Bruder des Diamanten, den Zirkonia

Somit darf die Frau von Heute sich in seriösen Glamour werfen, wenn sie Lust darauf hat – denn Qualität muss nicht teuer sein. Dies ist die oberste Direktive von w4shopwelten.

Werft doch einmal einen Blick auf diese wundervoll kreierten Schmuckstücke des bald erwachenden Frühlings!

Frühling 2015 – Ein Meer aus Blüten und Schmetterlingen!

Copyright © w4woodarts

Copyright © w4woodarts

Der Frühling erwacht und alle seine Farben spiegeln sich im Modetrend Frühjahr 2015 – Blumen und Schmetterlinge.

Psst! Ein Modetipp von Valentino:

Im Frühjahr 2015 treffen romantische Butterfly-Muster auf Militärlook und gestalten ihn lockerer!“

Neugierig? Hier der Link:

http://www.w4shopwelten.com