Silvia Gunsilius – hypnocoach-online – Mental-Lifestyle

Silvia Gunsilius

Ich lebe Selfness!

Copyright Silvia Gunsilius

Copyright Silvia Gunsilius

Meine Migräne habe ich schon seit frühester Jugend. Dadurch, dass es keine organische Ursache gibt, war eine medizinische Hilfe nur sehr eingeschränkt möglich. So habe ich schon immer im alternativen Bereich nach Erleichterungen gesucht.

Hier bin ich dann bald auf alle möglichen Entspannungsmethoden gestoßen. Vom Autogenen Training, Yoga, Muskelentspannung nach Jakobsen bis zu Qi Gong. Zugegeben, anfangs erschien es mir langweilig,was sollte das bringen, herumzuliegen, etwas „vorgesagt“ zu bekommen und dann eben ein bissl Geist und Muskeln zu entspannen?

2009 habe ich nach langer Überlegung einen Hypnose Lehrgang bei Paracelsus belegt und dabei auch die Zusammenhänge begriffen. Jetzt wusste ich wozu man das alles braucht und was es für Techniken gibt, um positive Veränderungen herbeizuführen. Der Schlüssel ist der Entspannungszustand und das Einbeziehen unserer Unterbewusstseins nach dem Eisbergprinzip. Dies haben übrigens auch schon Naturvölker genutzt, nur ist es dann in Vergessenheit geraten.

Ich bin begeistert, nicht nur, dass es mich selbst einen entscheidenden Schritt vorwärts gebracht hat, ich wollte das auch an andere Menschen weitergeben. Aus meinem regionalen Geschäft habe ich jetzt „Mein Mentaltraining“ entwickelt, das Du ortsunabhängig, schnell und unkompliziert herunterladen kannst. Danach kann es sofort losgehen und du bekommst mentale Unterstützung im gewünschten Bereich. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und bin auf dein Feedback gespannt.

http://www.hypnocoach-online.de