«

»

Aug 12

Wo gibt es die schönsten Ringe in meiner Größe?

Wo gibt es die schönsten Ringe mit Top-Qualität auch in meiner Größe?

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen meine lieben

Heldinnen der Schönheit!

Als Teenager war ich bekennender Ring-Fetischist. Mein Motto lautete: Jeder Finger ist ein Ringfinger 😀

Mein Taschengeldpegel sank so beständig und ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist für jeden Finger einen passenden Ring, der mir auch noch gefällt, zu finden.

Das Modeschmuckangebot war damals schon immens, aber musste es wirklich ein Totenkopf oder Schmetterling sein, den ich an dem kleinen Finger anziehen konnte? Was anderes war in dieser Größe nicht zu finden. Noch schwieriger gestaltete sich der Daumen. Da entdeckte ich lediglich ein Krokodil, das sich selbst in den Schwanz biss.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Nun hatte ich zwar an jedem Finger meine heißgeliebten Ringe, war aber immer noch nicht zufrieden. Es sah nicht „rund“ aus. Ja doch, die Ringe waren schon rund, aber aus unterschiedlichen Materialien (der am kleinen Finger sogar aus Plastik!), diversen Farben und Design, manche zwickten arg und am allerschlimmsten waren diese halboffenen Ringe an den Mittelfingern. Dass diese zwicken, wenn man etwas anfasst oder hochhebt, versteht sich von selbst. Aber sie verloren die Stabilität, wurden immer weiter, ich petzte sie wieder zusammen und irgendwann, durch die Materialermüdung, zerbrachen sie. Grummel!

Da bewunderte ich meine Tante, die es sich leisten konnte beim Juwelier goldene, filigrane, mit winzigen Edelsteinen verzierte Ringe an beinahe jedem Finger zu erstehen (außer am Daumen). Das sah so edel aus!

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr mich die Nachricht von Walter David freute, als er mir seine neuesten Errungenschaften aus London von KaytieWu präsentierte? Die schönsten Ringe, die ich in der letzten Zeit gesehen habe: elfengleich, funkelnd, glitzernd, schimmernd, Top-Qualität und für einen erstaunlich günstigen Preis!

Vielleicht sollte ich mich wieder auf meine Teenager-Tage besinnen…

Ach so, die Neuigkeit möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Hier gibt es die topaktuelle Sommer-Kollektion:

www.w4shopwelten.com

P.S. Dass Walter David das gleiche Motto wie ich hat, freut mich diebisch 😉 :

Jeder Finger ist ein Ringfinger!“

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten