«

»

Feb 27

Meeresalgen

Urheberrecht FG Xpress

Urheberrecht FG Xpress

 

Guten Morgen meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Diese Woche hat mir Silvia einen sehr interessanten Bericht geschickt. Den möchte ich natürlich mit Euch teilen! Denn nun weiß ich auch, warum die PowerStrips so heißen und so gut wirken.

 

 

Phytoplankton sind mikroskopisch kleine Meeresalgen, die die Grundlage der Nahrungskette bilden. Die einzigartige Supernahrung aus dem Ozean kann die Energie des Körpers spürbar steigern, vor allem, wenn es täglich eingenommen wird. Durch seine Fülle an Mineralstoffen und Vitaminen und der von der Sonne absorbierten ursprünglichen Lebenskraft, die es in sich trägt, kann man durch die Einnahme des Konzentrats eine neue, ganzkörperliche innere Kraft erfahren.

Menschen, die marines Phytoplankton zu sich nehmen, berichten von vielen positiven Wirkungen auf den Körper. Marines Phytoplankton hilft dem Körper sich besser an Stresssituationen anzupassen und darauf zu reagieren. Der hohe Chlorophyll-Gehalt fördert die Sauerstoffversorgung des Körpers auf zellulärer Ebene. Marines Phytoplankton ist ein lebendiges, ganzheitliches und konzentriertes Rohkost-Lebensmittel, welches ohne Kühlung haltbar ist. Weil es sehr konzentriert ist, benötigt man nur wenig davon.

Warum wir marines Phytoplankton lieben?

Die mikroskopisch kleinen Pflanzen, die die unermesslich große Grundlage der ozeanischen Nahrungskette bilden, erzeugen eine unglaubliche Menge von Energie – und zwar das Fünffache des jährlichen Energieverbrauchs in der menschlichen Welt, wie eine Studie der Florida State University berechnet hat! Phytoplankton speichert soviel Energie, wie Menschen in einem Jahr produzieren. Somit ist Phytoplankton nicht nur eine unglaubliche Ernährungsquelle, sondern auch eine bedeutende Quelle von Bio-Energie.

Marines Phytoplankton produziert mehr Sauerstoff als alle Wälder der Erde zusammen. Phytoplankton ist ein kostbares, komplettes Nahrungsmittel, „die Milch von Mutter Erde aus dem Meer“, die dem Körper praktisch alle notwendigen Rohstoffe in einer einzelnen Nahrungsquelle gibt. Phytoplankton ist die kleinste unter allen Mikroalgen. Deshalb sagt man, dass seine vitale Lebensenergie auf zellulärer Ebene, d.h. auf DNS/Mitochondrien-Ebene wirken und auch die Hirn-Blut-Schranke durchdringen kann. Das bedeutet, dass es die Hauptdrüsen tief im Gehirn nähren kann, was zu einer Stimulierung der geistigen Klarheit führt.

Nutzen für die Gesundheit

– Die Haut erscheint lebendiger und jünger

– Gibt eine dezente, dennoch kraftvolle Energie, die sich jeden Tag aufbaut

– Hilft den Blutzuckerspiegel natürlich zu regulieren

– Verbessert die Sehkraft

– Vemittelt ein starkes, athletisches Körpergefühl

– Beschleunigt die Genesung von Krankheiten und Leiden

– Hilft das Immun- und Nervensystem zu stärken sowie alle endokrinen Systeme

– Hilft die Zellen vor Strahlung zu schützen

– Verbessert die Meditation, indem es beruhigend wirkt auf Geist und Körper

– Sofortige Mineralstoffversorgung mit 92 Mineralien und Spurenelementen

– Ganzkörper-Homöostase (Erhaltung des Gleichgewichtes des Organismus)

– Hilft bei Sodbrennen

– Verbesserung des Erinnerungsvermögens

– Starke antioxidative Eigenschaften

– Bessere Durchblutung und Herzfunktion

– Linderung von Allergien Essenzielle Fettsäuren Omega-3, -6, -7 und -9

– Stärkt die sexuellen Funktionen bei Mann und Frau

Unser Produkt stammt aus den USA, und wird ohne den Einsatz von Pestiziden oder Agrochemikalien speziell für Forever Green produziert. Aufgrund umfangreicher Forschungen an Phytoplankton erwiesen sich lediglich vier Arten von 40.000 als besonders nutzbringend für den Menschen, aus denen dann eine besonders nahrhafte Spezies für die Produktion als menschliche Nahrung ausgewählt wurde. Diese besondere Art wächst in hochentwickelten Bio-Reaktoren mit natürlichem Meerwasser in einer simulierten „Frühjahrsblüten-Umgebung“, in der die natürliche Photosynthese mit Hilfe von Sonnenlicht ermöglicht wird.

Zum Herstellen der Powerstrips & Solarstrips wird die lebende Biomasse mit einer konzentrierten ionischen Spurenelement-Lösung gemischt, sobald sie der Zentrifuge entnommen wird. Die konzentrierte Lösung, die in einem natürlichen Verdunstungsverfahren unter Anwendung von Sonne und Wind hergestellt wird, enthält mehr als 90 ionische Mineralien und Spurenelemente. Das gereinigte Meerwasserkonzentrat kann die ursprüngliche Lebensenergie des marinen Phytoplanktons im „Scheintod“ bewahren, sodass es in Strips gepresst wird und bei Raumtemperatur ohne Qualitätsverlust gelagert werden kann. Die lebendige Lösung wird schließlich mit Biophotonen aufgeladen und mit seiner eigenen Frequenz potenziert, um die Lebenskraft zu maximieren.

Verwendung

Marines Phytoplankton ist sehr konzentriert, schon eine geringe Dosierung ist ausreichend, um Wirkungen zu erzielen. Am einfachsten ist es den Solarstrip auf die Zunge zu legen, wodurch die essentiellen Nährstoffe direkt in den Körper aufgenommen werden, ohne das Verdauungssystem zu passieren.

Sie können auch einen Powerstrip kleben und sich 48 Stunden mit purer Energie versorgen lassen.

Das Ergebnis ist ein lebendiges, ganzheitliches, konzentriertes Energieprodukt in Rohkostqualität, das keine Kühlung benötigt.” Bericht FGXpress

Schöne Grüße

Silvia Krieß

P.S. Wenn dich die Menschen fragen, wo es die PowerStrips gibt, leite ihnen bitte meinen Link weiter. Bei Fragen dürfen sie mich gerne immer kontaktieren – weißt ja, ich kenne mich super aus und habe immer ein offenes Ohr!

http://77063558.fgxpress.com/?lang=de