«

Apr 06

Lippenpflege-Alleskönner

Was ist bei der Pflege ein wahrer Alleskönner?

Guten Morgen meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Heute wieder ein Erfahrungsbericht, den ich unbedingt loswerden muss! Ganz einfach, weil es einfach genial ist! 😉

Langsam kommt der Frühling. Er ist zwar noch ein wenig schüchtern, aber ab und zu lässt sich die Sonne blicken und dann ist es warm und es zieht alle nach draußen.

Am vergangenen Wochenende schnappten mein Mann und ich unsere Kinder und besuchten den „Ponyhof“ in Offenburg, eine nette, kleine Anlage mit eben Ponys, aber auch Eseln und Ziegen. Ein süßer Spielplatz, Sitzmöglichkeiten draußen, leckeres Essen und Trinken – Herz, was willst du mehr!

Die Mädels hatten sehr viel Spaß und wir Erwachsenen genossen das Spiel der Kinder und die Sonne.

Spielen macht Durst und Hunger, also stürzten wir uns auf die leckeren Hamburger, die Mädels tobten noch ein wenig herum und gerade, als wir am Zahlen waren und heim gehen wollten, geschah es: Die Kleine (4) stolperte und fiel so unglücklich, dass sie mit ihrer Wange an einen Stein schrammte. Sah schon böse aus. Natürlich Tränen, Trösten und als sie sich beruhigt hatte, betrachtete ich mir die Bescherung. Autsch, es war zwar nicht so schlimm, aber ein langer, breiter, blutiger Kratzer und, am Allerschlimmsten, der Ohrring war kaputt und das Ohrloch ein wenig eingerissen. Oh je, tat sie mir leid!

Zum Glück habe ich immer kolloidales Silberwasser zum Desinfizieren dabei (genial: es brennt nicht!) und meinen Aloe Lipstick.

Verwundert?

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Es gibt nichts besseres zum Heilen und Pflegen bei solchen Verletzungen.

So war es auch bei meiner kleinen Maus. Am nächsten Tag sah es noch etwas schlimm aus (naja, vielleicht sehe ich das auch nur als Mama so schlimm), aber am Tag darauf nur noch die Kruste, die sichtbar heilt, keine Rötung mehr und die Maus glücklich und zufrieden (kleine Mädels können auch schon ganz schön eitel sein 😉 ).

Und hier ist die „Wunderwaffe“:

Copyright Forever Living Products

Copyright Forever Living Products

Aloe Lips

3, 95 Euro (Grundpreis 100 g/ 92,94 Euro)

P.S. Eignet sich auch als Lippenpflegestift 😀

Gleich bestellen und eigene Erfahrung machen!

Mein Tipp:

Ihr spart von Anfang an 15 % bei allen Produkten, wenn Ihr Euch auf meiner Seite http://www.aloevera-heldinnen.flpg.de/ anmeldet. Ohne Verpflichtung zur Weiterabnahme. Ohne Ausnahme. Als Kunde seid Ihr nie zu etwas verpflichtet. Ich habe es selbst getestet und es stimmt.

Das ist die Philosophie von Forever Living Products, die ich hiermit unterstreiche.

Gerne stehe ich Euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Eure Bianca Wörter

Mobil: +49 171 477 9448

Skype: smartytwix

https://www.facebook.com/bianca.woerter

https://www.xing.com/profile/Bianca_Woerter

https://twitter.com/BiancaWoerter