«

»

Mai 13

Gibt es auch tollen Schmuck für meine Mädchen?

Gibt es auch tollen Schmuck für meine Mädchen? oder

Wenn kleine Ladys erwachsen werden wollen…

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Kinder, Kinder…

Ich hab deren zwei zuhause und nenne sie liebevoll „Rasselbande“. Es sind zwei zuckersüße Mädels, die aber zwei Jungs sein könnten – jede von ihnen 😀

Die Große 5, die Kleine 3,5 Jahre jung. Was ich die letzten Jahre erfolgreich verhindern konnte 😉 , haben sie sich von den anderen Kindern im Kindergarten abgeguckt:

Meine Mädchen wollen nun erwachsen werden.

Wenn Ihr keine Kinder habt, so kennt Ihr das bestimmt von Nichten, oder von den Kindern der Freundin, Nachbarin, Bekannten…

Ich bin eher der Typ, der sich kaum schminkt, aber wenn ich Lust darauf habe, mit den Süßen in

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

die Stadt gehe oder mein Mann uns zum Essen ausführt, da greife ich gerne zur Kosmetik.

Ich kann noch so vorsichtig und leise sein, meine Mädels haben hierfür den 6. Sinn: Kaum stehe ich im Bad und lege die Grundierung auf, hängen zwei süße Mäusle an meinen Hosenbeinen und fragen: „Mama, was machst du da?“

Ich schminke mich.“

Mama, darf ich auch?“ – „Ich auch, Mama!“

Nein, dafür seid ihr noch zu jung.“

Aber Mama, an Fasching hast du uns auch geschminkt!“

Ja, mein Schatz, aber Fasching ist vorbei. Kleine Kinder werden nicht geschminkt.“

Och, Mama, biiitte, biiiiiiiitte!“

Nein, mein Schatz!“

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Ihr könnt es euch denken – lange hält man das nicht aus (zumal beim Zerren und Zuppeln am Hosenbein der Lidstrich garantiert daneben geht 😀 ) – also habe ich eine Ausnahmeregelung eingeführt: Ich habe ein tolles Glitzerlipgloss, das einen Hauch von Farbe vorweisen kann, die Lippen pflegt und natürlich glitzert – ein absolutes Highlight für kleine Ladys, die doch so gerne erwachsen sein wollen…

Damit geben sie sich (noch) zufrieden.

Doch es geht weiter im Text: Ohrringe!

 

Mama, ich will auch Ohrringe. Deine sind sooo toll.“

Seufz.

Bisher hatte ich noch keine gesehen, die mir für die Mädels so richtig gefallen haben, und

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

natürlich müssen die Ohrringe auch glitzern…, aber jüngst bin ich auf meiner Lieblingsseite www.w4shopwelten.com auf die Lösung gestoßen.

Warum noch viele Worte machen (ja, ja, ich weiß, mein Name…), ich zeige Euch einfach eine kleine Auswahl und noch viel mehr gibt es auf www.w4shopwelten.com zu entdecken.

Für die kleinen und die großen Ladys 😉

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

w4shopwelten für Freude und Schönheit