«

»

Mai 22

Welche Creme hilft mir bei Muskelkater oder Rückenschmerzen?

Welche Creme hilft mir bei Muskelkater oder Rückenschmerzen?

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Mit zwei kleinen Kindern sind Rückenschmerzen irgendwie vorprogrammiert. Als die Kleine geboren wurde, war die Große gerade mal 18 Monate alt – also Baby- und Kleinkindschleppen ohne Pause 😀

Nun sind die beiden aus dem Gröbsten heraus (die Große wird nächste Woche 5 🙂 ), aber noch immer, vor allem, wenn sie sich einmal weh getan haben, oder müde sind, oder sich gestritten haben, dann ist Mama die erste Anlaufstelle, nimmt die Mäusle in den Arm, trägt sie herum und tröstet.

Rückenschmerzen habe ich dabei weniger, dafür, bitte nicht lachen!, Muskelkater in den Armen. Dazu kommt noch meine Tätigkeit als Schreiberling und schwuppdiwupp schmerzen auch noch meine Handgelenke.

Da ich sowieso ein großes Sortiment an Aloe Vera Produkten zuhause habe, testete ich bei der nächsten Unpässlichkeit die

Copyright Forever Living Products

Copyright Forever Living Products

Aloe Heat Lotion

Preis: 118 ml € 18,10 (100 ml € 15,34)

Wunder darf man von keiner Creme erwarten (ich denke da an die diversen Werbungen im TV: Ein Mal Creme drauf geschmiert, rot irisierende, konzentrische Kreise symbolisieren die Wärme und Heilung rund um den Schmerzpunkt und nach wenigen Sekunden ist der Mensch beschwerdefrei). Nee, nee, das glaubt keiner und so ist es auch nicht. Ein wenig Geduld und Disziplin sind schon vonnöten.

Nachdem ich die Aloe Heat Lotion aufgetragen hatte, spürte ich erst einmal gar nichts, danach eine angenehme Wärme (ich muss bei solchen Cremes aufpassen, da ich eine Bienengiftallergie habe – uiuiui, haben da diverse Cremes gebrannt wie der Teufel!!). Nach ca. 24 Stunden, morgens, mittags und abends die schmerzende Stelle gepflegt, waren die Schmerzen nur noch ein dumpfes Pochen, das ich leicht ignorieren konnte. Und wie es so ist: wenn einem der Schmerz nicht mehr plagt, vergisst man darauf zu achten und kann gar nicht mehr genau sagen, ab wann er komplett weg war. So ging es auch mir – aber ich schätze mal, dass ich es nach weiteren 6 – 8 Stunden überstanden hatte.

Ganz ehrlich: Die Cremes in den Apotheken, die ich probiert hatte, waren vom Grundpreis her zwischen 4 und 10 Euro pro 100 ml, aber ich hatte ein Produkt, das meine Haut zum Jucken und Quaddeln bilden brachte (irgendeinen Bestandteil hatte ich nicht vertragen). Die Aloe Heat Lotion ist mit 15,34 Euro Grundpreis zwar etwas teurer, aber meine Haut verträgt sie wunderbar – das ist mir das Geld wert. Von der hervorragenden Wirkung einmal abgesehen.

Wann testet Ihr?

Mein Tipp:

Ihr spart von Anfang an 15 % bei allen Produkten, wenn Ihr Euch auf meiner Seite

http://www.aloevera-heldinnen.flpg.de/ anmeldet. Ohne Verpflichtung zur Weiterabnahme. Ohne Ausnahme. Als Kunde seid Ihr nie zu etwas verpflichtet. Ich habe es selbst getestet und es stimmt.

Das ist die Philosophie von Forever Living Products, die ich hiermit unterstreiche.

Gerne stehe ich Euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Urheberrecht Bianca Wörter

Urheberrecht Bianca Wörter

Eure Bianca Wörter

Mobil: +49 171 477 9448

Skype: smartytwix

https://www.facebook.com/bianca.woerter

https://www.xing.com/profile/Bianca_Woerter

https://twitter.com/BiancaWoerter