«

»

Feb 25

Handtaschen – Nicht eine für alle, aber alle für eine!

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Was habe ich schöne, vielleicht auch ein bisschen edle, aber auf alle Fälle bunte Handtaschen, Umhängetaschen, diese netten kleinen und mittleren Accessoires, die letzten Jahre vermisst!

Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Nicht, dass es nicht unzählige in den diversen Shops in der City oder Internetportalen zu erstehen gab.

Nur durfte ich die letzten Jahre eher auf Rucksäcke umsteigen, um beide Hände für meine beiden süßen Mädels frei zu haben. Mit einem Kind geht es noch – Ihr glaubt ja gar nicht, was man alles mit einer Hand schaffen kann…

Ach, das kennt Ihr auch. Na, dann brauche ich Euch nicht zu erzählen, dass man mit zwei

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Kindern alle Hände voll zu tun hat und am Ende noch die Füße mit einsetzen muss 😀

Dann wisst Ihr auch, was man alles für die lieben Kleinen mitschleppen darf, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Das hält keine Handtasche und auch kaum der stärkste Rucksack, geschweige denn die geplagten Schultern und der Rücken aus… 😉

Diese Zeit ist nun vorbei und auf dem letzten (jetzt bitte nicht lachen!) Flohmarkt entdeckte ist SIE: Die perfekte Handtasche, bunt bedruckt, tolles Design…

Kurz: Ich verliebte mich in sie.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Da ich erst noch meine Rasselbande einsammeln musste, die Spielzeug anschauten und davon kaum loszureißen waren, kam ich zu spät: Sie war weg! Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen, dass ich nicht gleich zugeschlagen habe!

Als ich vor ein paar Wochen Walter David, den Inhaber der Firma w4shopwelten, kennenlernte und mir dieser die ersten Bilder der neuen Frühjahrskollektion zusandte, setzte mein Herzschlag für einen Moment aus: Da war eine Handtasche, die der vom Flohmarkt ähnelte, aber noch viel, viel schöner, bunter und verliebenswerter war!

Hier ist sie – ist sie nicht traumhaft?

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Ich denke, nun, da ich nicht mehr so viel in der Tasche bunkern muss, werde ich mir eine eigene, kleine Kollektion gönnen. Es gibt ja Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten… 😉

Und hier sind sie alle!

www.w4shopwelten.com

Träumt Euch mit mir durch den Frühling!

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten