«

»

Feb 11

Frühlingsbeginn

Urheberrecht w4shopwelten

Urheberrecht w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Der Frühling beginnt dieses Jahr am 16.02.2015!

Zumindest bei w4shopwelten 😉

 

 

Dann endlich präsentieren die Künstler die neue Kollektion, die ich Euch die letzten Wochen schon so schmackhaft gemacht habe. Ganz ehrlich: Die Geheimniskrämerei fand ich am Anfang etwas übertrieben, doch irgendwie hat es den Touch von der Vorfreude vor Weihnachten. Wir alle wissen, dass etwas Großes und Spannendes kommt, wir wissen nicht was, wir wissen aber, dass es zauberhaft sein wird. Und genau mit dieser Vorfreude wissen auch die ganz Großen in der Schmuckbranche zu spielen…

Kennt Ihr dies auch? Die Jahreszeiten wechseln, man hat das Gefühl, dass man etwas verändern möchte und bei uns Frauen ist

Urheberrecht w4shopwelten

Urheberrecht w4shopwelten

dies meist nicht nur innerlich oder mit dem Frühjahrsputz verbunden, sondern wir sind richtig heiß auf eine neue Garderobe oder Accessoires.

Und kennt Ihr dies auch? Voller Vorfreude stürzen wir uns ins Getümmel, wandern von Shop zu Shop und suchen das Eine, das uns auf den ersten Blick anspricht. Das uns verzaubert. Das wir unbedingt haben wollen!

Doch… irgendwie ist gerade an diesem einen Tag, an dem wir uns so darauf freuen etwas zu finden… nichts rechtes dabei!

Wir tingeln von Shop zu Shop, schauen, suchen, stöbern und am Ende hetzen wir nur noch genervt durch die Gänge – erfolglos.

Mit einem Cappuccino oder Latte Macchiato im Lieblings-Café trösten wir uns und wissen ganz genau: Wenn wir einmal durch die Stadt laufen und keine Zeit oder Geld haben, dann, ja genau dann springt uns regelrecht das Eine an, das wir schon immer haben wollten (und dann ist es in unserer Größe nicht mehr da… :-D).

Soll ich Euch ein Geheimnis verraten? Aber psst! Nicht weitererzählen!

Urheberrecht w4shopwelten

Urheberrecht w4shopwelten

Die traumhafte Kollektion bei w4shopwelten ist nicht nur zeitlos schön, sie ist begeisternd, zauberhaft und so vielfältig, dass ich mich oft gar nicht entscheiden kann, was ich mir zuerst anschaue. Zudem jederzeit erschwinglich.

DAS nenne ich „seriöser Glamour„!

Fliegen wir gemeinsam am 16.02.2015 in den Frühling!

www.w4shopwelten.com