«

»

Jan 23

Aloe Shake – flüssiger Energiespender

Urheberrecht Forever Living Products

Urheberrecht Forever Living Products

Urheberrecht Forever Living Products

Urheberrecht Forever Living Products

Guten Morgen,

meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Eine Dame aus der Firma meines Mannes hat diesen Shake bestellt, da sie das Problem hat, dass sie als Vegetarierin die handelsüblichen Shakes nicht trinkt, da tierisches Eiweiß. Der Shake von Forever ist auf der Basis von nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß – also auch für Vegetarier geeignet.

 

Mein Vater, ein sehr aktiver Mann in der Blüte seines Lebens, geht 3 Mal in der Woche für 2-3 Stunden ins Fitness-Studio und trinkt den Shake auch nach absolviertem Training. Er war der Meinung, dass er ein wenig süß, aber ansonsten lecker und effektiv ist.

Ehrlich geschrieben – ich bin nicht so der Fan von solchen Shakes, aber ich mixe mir aus dem Pulver ab und zu einen Joghurt-Eiweiß-Cocktail (Rezept gerne auf Anfrage). Den finde ich dann richtig lecker. Den Shake gibt es auch als Vanille-Shake.

Die Geschmacksrichtung bleibt jedem überlassen, ich habe aber schon festgestellt, dass die meisten Schoko bevorzugen. 😉

Der Preis: 33,90 Euro (Grundpreis 1 kg/ 64,57 Euro)

Mein Tipp:

Ihr spart von Anfang an 15 % bei allen Produkten, wenn Ihr Euch auf meiner Seite http://www.aloevera-heldinnen.flpg.de/ anmelden. Ohne Verpflichtung zur Weiterabnahme. Ohne Ausnahme. Als Kunde seid Ihr nie zu etwas verpflichtet. Ich habe es selbst getestet und es stimmt. Das ist die Philosophie von Forever Living Products, die ich hiermit unterstreiche.

Gerne stehe ich Euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Eure Bianca Wörter

Mobil: +49 171 477 9448

Skype: smartytwix