«

»

Jun 03

Wo gibt es die schönsten Dessous? oder Die Waffen einer Frau sind subtil

Wo gibt es die schönsten Dessous?

oder Die Waffen einer Frau sind subtil

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Gesundheit und Schönheit!

Als Teenager haben wir wohl alle die Phase durchgemacht, wo wir das männliche Geschlecht entdeckten und durch Präsentation unseres neu gereiften, weiblichen Körpers auf uns aufmerksam machen wollten. Wir schminkten uns wie ein Popstar, trugen die unvermeidlichen, großen, ringförmigen Ohrringe, die eher einem zu groß geratenen Armreif ähnelten, unser Minirock war eigentlich nur noch ein breiter Gürtel und das Top konnte getrost als ausgedehntes Band bezeichnet werden – frei nach dem Motto: Weniger ist mehr! 😀

Und das im Sommer wie im Winter, immer die nörgelnden Worte unserer Mütter im Ohr: Kind, du holst dir noch eine Nierenentzündung!

Doch da mussten wir alle durch: Töchter wie Mütter.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Mit der Zeit erkannten wir, dass die Waffen einer Frau eher subtil sind und entdeckten die Magie der Erotik (Danke, Madonna! ← war zumindest mein großes Vorbild 😉 ).

Männer spielen gerne und packen gerne aus – das machten wir uns zunutze (genauso die Industrie).

Allerdings kann ich mich noch an die Zeit erinnern, als ich das erste Mal ein wirklich süßes, schwarzes Spitzen-Dessous mit klopfendem Herzen in der Umkleidekabine anprobierte: „Und darauf fahren die Männer ab? Und das tragen die Frauen so gerne?“

Was war geschehen? Es kratzte wahnsinnig und ich war froh, dass ich es zuerst anprobiert und nicht gleich gekauft hatte. Nein, dazu konnte ich mich wirklich nicht überwinden – wäre auch ziemlich peinlich, wenn ich mich in einem romantischen Moment verstohlen immer wieder an diversen Stellen kratzen müsste…

Also kam ich erst einmal davon ab.

Im Laufe der Jahre besserte sich die Qualität der für mich erschwinglichen Dessous und so ziert nun auch mein Kleiderschrank das ein oder andere edle Teil 😉

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Ein Unternehmen, das uns Frauen mit Schmuck und Accessoires schon länger erfreut, hat sein Portfolio nun um die erotische Magie erweitert:

Diese wunderschönen Dessous sind wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zugleich – jede Frau präsentiert sich darin wie ein wertvolles Geschenk, ist angezogen und dennoch verführerisch zugleich.

Ein atemberaubend ästhetischer Traum von einem Hauch von Nichts.

Entdeckt die neue, reizvolle Welt in www.w4shopwelten.com.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

w4shopwelten - PoJ Mitglied werden!