«

»

Mai 20

Wo gibt es die schönsten Dessous? oder Ein Traum von einem Hauch von Nichts

Wo gibt es die schönsten Dessous?

oder Ein Traum von einem Hauch von Nichts

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Gesundheit und Schönheit!

Fremde Sprachen lernen empfand ich in der Schule immer sehr, sehr öde und es fiel mir mehr als schwer. Hier ging es um dumpfe Auswendiglernerei und das war so gar nichts für mich. Ich war mehr der Schüler, der die Grundbegriffe, Formeln, Gesetze lernte und dann aufgrund der Tatsache, dass ich es komplett verstand, Logik einsetzte und somit die folgenden Lektionen durchschaute und mir selbst herbei führen konnte.

Mein absolutes Horrorfach (da hatte ich auch die schlechteste Note) war Französisch (war wohl auch der Grund, warum ich dieses ab der 11. Klasse abgewählt hatte… 😀 ).

Dennoch hatte ich im letzten Jahr, wo ich mich mit dieser Sprache herum quälen musste, eine tolle Lehrerin, die uns den Stoff mit Humor näher brachte. Sie war der Typ Lehrerin, bei der ausnahmslos alle Schüler merkten, dass sie ihren Beruf liebte.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Eines Tages lernten wir das neue Wort „negliger“ kennen. Natürlich großes Gelächter im Klassenraum.

Lehrerin: „Hm, ’negliger‘ kommt vom Lateinischen und bedeutet ‚vernachlässigen‘. Daher hat auch das Dessous ‚Negligé‘ diesen Namen erhalten, weil man es sich einfach nachlässig überwerfen kann und dennoch gekleidet ist.“

Meine Theorie war eine andere: „Kann es auch sein, dass es seinen Namen daher hat, weil sich die Frauen Dessous anziehen, wenn sie sich von ihren Männern vernachlässigt fühlen?“

😀

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Fakt ist: Diese wunderschönen Dessous sind wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zugleich – jede Frau präsentiert sich darin wie ein wertvolles Geschenk, ist angezogen und dennoch verführerisch zugleich.

Ein atemberaubend ästhetischer Traum von einem Hauch von Nichts.

Entdeckt die neue, reizvolle Welt in www.w4shopwelten.com.

w4shopwelten - PoJ Mitglied werden!