«

»

Apr 22

Blumen, die nie verblühen

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen, meine lieben Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Blumen, die nie verblühen…

Das wäre schön. Ich liebe Blumen – auf dem Feld, der Wiese, dem Garten. Aber nicht in der Vase. Es macht mich immer sehr traurig, wenn sie schon nach wenigen Tagen ihre Köpfchen hängen lassen und dann im Müll oder auf dem Komposthaufen landen.


Alternative: Blumentopf. Hier muss ich gestehen, dass ich keinen grünen Daumen habe und außer Kakteen bei mir auch keine lange Überlebenschance haben… 😉

Weitere Alternative: Kunstblumen. Ja, hübsch, aber leider auch Staubfänger.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Die beste Alternative: Die „Blumen“ von w4shopwelten.com.

Aber das ist doch ein Anbieter für Schmuck und Accessoires!?“

Ja! Und die Künstler KaytieWu, Marlow und Valentino haben für diesen Frühling ein wahres Meer von Blumen kreiert. Ein buntes, glitzerndes, bezaubernd schönes Meer.

Das kann man der Verlockung, einfach einzutauchen, nicht widerstehen. Warum auch? 😉

Ihr kennt alle diesen Werbespruch: „Sag es mit Blumen“ oder „Lass Blumen sprechen“.

Warum sich selbst nicht oder einen lieben Menschen einmal mit Blumen überraschen, die nie verblühen, die Trägerin dafür umso mehr strahlen lässt? Dazu braucht es auch keinen besonderen Anlass.

Und Ihr werdet überrascht sein: Die Preise für diese atemberaubend schönen Schmuckstücke und Accessoires liegen in der Preisklasse eines Blumenstraußes.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten