«

»

Jan 09

Powerstrips – Anwendererfahrung

PowerStrips – Anwendererfahrung

Guten Morgen, meine Heldinnen der Schönheit und Gesundheit!

Diese Mail erhielt ich letztes Jahr von meiner lieben Bekannten Silvia. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

 

„Hallo Bianca,

ich hoffe es geht dir gut.

Hatte dir ja schon im Vorfeld erzählt, dass mein Sohn die PowerStrips letzten Samstag das erste Mal benutzt hat, nachdem er eine üble Knieverletzung hatte. Also, ich habe selbst nicht geglaubt, dass diese PowerStrips auch so schnell bei Kindern ihre Wirkung zeigen, aber ich bin nun so darüber erfreut, dass ich diese tolle Sache gerne in meiner Seite veröffentlichen möchte. Innerhalb weniger Stunden war das Knie geheilt von meinem Sohn und was habe ich dazu getan? Einfach nur den PowerStrip aufgeklebt, ihn wirken lassen und danach mein Kind zu Bett geschickt. Vorher hat mir mein Sohn noch gesagt, er spürt die Reaktion, denn sein verletztes Knie fing an zu kribbeln, bedeutet die Aktivierung der Durchblutung durch die PowerStrips war schon in vollem Gange. Das hat mich so erstaunt, aber nicht mehr verwundert und ich habe mich richtig darüber gefreut. Nun weiß ich in Zukunft, was ich anwenden muss, um meinem Kind noch besser zu helfen. Da ich und meine Familie so von der Wirkung dieser Strips überzeugt sind, hast du Lust einen Blogeintrag darüber zu schreiben? Ich möchte mit meiner Empfehlung gerne auch andern Menschen helfen ihre Schmerzen zu lindern.

Mehr Infos erfahren deine Leser unter www.koronaenergie.de

LG Silvia und Familie“

 

Wie kann ich da „Nein“ sagen, liebe Silvia. Und hier ist der Eintrag schon! Ich danke dir dafür!

Liebe Grüße

Eure Bianca Wörter