«

»

Jun 17

Die schönsten Sommer-Accessoires!

Wo gibt es die schönste Sommer-Accessoires für mich?

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen meine lieben Heldinnen der Schönheit!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Teenager mein Taschengeld immer in den einen bestimmten Modeschmuckladen getragen habe. In meinem Stammbaum muss es wohl eine Elster geben, denn glitzernde, funkelnde Dinge ziehen mich magisch und unwiderstehlich an!

Wenn ich nun den Shop betrat, wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Überall wunderschön geschliffene Edelsteinimitate in allen erdenklichen Farben auf Drehkarussellen oder Glasauslagen. Für den besten Effekt farblich sortiert und in hellem Licht präsentiert. Ich hätte mich stundenlang in der Betrachtung dieser herrlichen Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe und Broschen verlieren können.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Allerdings hatte ich nach einiger Zeit eine besondere Strategie entwickelt: Da mein Taschengeld recht mager und am Ende des Geldes noch immer viel Monat übrig war, guckte ich mir eine Farbe aus, die mich an diesem Tag besonders anzog und bevor ich für ein Schmuckstück gar zu arg schwärmte, drehte ich es erst einmal um, um den Preis zu studieren. Lag dieser über meinem Budget, wandte ich mich dem nächsten zu. Aber fast immer erstand ich ein neues Lieblingsaccessoire, das ich dann täglich trug!

Heutzutage habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr richtig Schmuck-Shoppen zu gehen wie früher. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Freizeit ein wenig eingeschränkter ist. Als Mutter mit zwei kleinen Mädels setzt man andere Prioritäten 😉

Dennoch – die Elster in mir meldet sich immer wieder, wenn ich auf meiner Lieblingsseite im Internet bin:

w4shopwelten

Da höre ich sie richtig lachen und gackern und bei jeder neuen Seite plustert sie sich gehörig auf. Nun ist es als Mutter auch so, dass man fast alles Geld für die heißgeliebten Mäusle ausgibt, aber ab und zu muss auch eine Belohnung für mich mit drin sein.

Und eines sage ich Euch zum Schluss: Die neue Sommerkollektion, hach, da schaffe ich es nicht mehr den glitzernden Dinge liebenden Vogel zum Schweigen zu bringen…

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten